Bewerbungsfristen an der Hochschule Coburg verlängert

Mittwoch. 17. Juni 2009 (Dr. Margareta Bögelein)

Studieninteressierte haben an der Hochschule Coburg auch jetzt noch die Chance, im Herbst mit dem Studium starten zu können. Denn die Bewerbungsfristen wurden in etlichen Fächern verlängert.

In den Studiengängen Architektur und Versicherungswirtschaft kann man sich noch bis zum 30. Juni bewerben.

Für Interessierte in den Studiengängen Bauingenieurwesen, Automobiltechnik und Management, Elektrotechnik, Informatik, Maschinenbau und Physikalischer Technik gilt der 30. Sept. als Endtermin für die Bewerbung um einen Studienplatz.

Damit die Bewerber den Studienstart optimal planen können, empfiehlt die Hochschule Coburg ihren zukünftigen Studierenden jedoch sich frühzeitig zu bewerben. Informationen finden sich auch unter: www.studium-ins-glueck.de