Das ISAT im Kurzporträt bei iTV Coburg

Freitag. 10. März 2017 (Pressestelle)
Auf einen Rundgang durchs ISAT gehen Maria Kufner und Redakteur Wolfram Hegen im Wirtschaftsmagazin CObiz.

Wissen ist heute ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Unternehmen. Gleichzeitig verfällt es immer schneller. Wie können Unternehmen sich dennoch behaupten, innovative Produkte entwickeln? Diese und andere Fragen sind Thema in der aktuellen Ausgabe von CObiz - dem Coburger Wirtschaftsfernsehen von iTV Coburg.

Auch Prof. Dr. Maria Kufner vom Institut für Sensor und Aktortechnik (ISAT) der Hochschule Coburg steht im Beitrag Rede und Antwort. Denn das ISAT ist für Firmen, die sich keine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung leisten können, ein wichtiger Partner in der Wissensbeschaffung und -anwendung.

Hier geht's zum Film: "Der Rohstoff Wissen"