Schöne Feiertage!

Donnerstag. 22. Dezember 2016 (Pressestelle)
Weihnachtsstern 2017
An der Hochschule Coburg sind Weihnachtsferein.

Die Hochschule Coburg wünscht ihren Studierenden und Familien, ihren Partnern, Förderern und Freunden frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2017!

The Coburg University of Applied Sciences and Arts wishes its students and their families, its partners, sponsors and friends a Merry Christmas and a Happy New Year!

Ľ université des sciences appliquées Coburg souhaite aux étudiants, familles, partenaires, sponsors et amis un joyeux noel et une bonne année 2017!

L’istituto tecnico delle scienze e arte applicate di Coburg vorrebbe augurare buon Natale e felice anno nuovo agli vostri studenti, alle vostre famiglie e a tutti gli amici e soci di voi.

La Universidad Coburg desea Feliz Navidad y un Feliz Año 2017 sus estudiantes y familias, sus socios, fomentadores y amigos!

Университет города Кобург желает студентам, их семьям и их партнерам, а также друзьям и сторонникам счастливого Рождества и счастливого 2017!

科堡应用科技大学祝各位同学及其家人以及大学的合作伙伴, 支持者和朋友们 圣诞快乐, 2017年万事如意!