Schöne Sommerzeit!

Dienstag. 01. August 2017 (Prof. Dr. Christiane Fritze)

Am 1. August beginnt an der Hochschule Coburg die vorlesungsfreie Zeit. Ich wünsche allen Professorinnen und Professoren, den wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung und unseren Studierenden eine erholsame Sommerzeit.

Ein beeindruckendes erstes Semester liegt hinter mir. Alle sind mir mit Offenheit begegnet und ich habe viel Unterstützung erfahren. Danke an alle für Ihr großartiges Engagement und Ihre Ideen.

Mein Dank gilt auch allen unseren Partnern aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft für Ihre Unterstützung in den unterschiedlichen Gremien und Initiativen der Hochschule Coburg. Diese Vernetzung trägt wesentlich zum Erfolg unserer Hochschule bei.

Ich wünsche Ihnen allen eine erholsame Sommerzeit. Genießen Sie die freien Tage und kommen Sie mit frischem Geist zurück.

Prof. Dr. Christiane Fritze

Präsidentin