Veranstaltung

02 Nov

Auf die Plätze - Technik - los!

02.11.2020 bis 03.11.2020

Oberfrankenweite MUT-Aktion

Bei den Aktionen von "MUT - Mädchen und Technik" entdecken Mädchen im Alter von 10-16 Jahren ihre Möglichkeiten. Sie werden aktiv und konstruieren, experimentieren, programmieren, analysieren und vieles mehr. Denn Mädchen und Technik - das passt ganz hervorragend zusammen!

Wir verbringen gemeinsam zwei erlebnisreiche Tage - und damit alles gut verläuft, wollen wir zu Beginn am Montag (9-9.45 Uhr) nochmal die wichtigsten Punkte durchgehen: Wie komme ich in meinen Kurs? Wo kann ich mich melden, wenn ich Fragen habe? Was tue ich bei technischen Hindernissen? Außerdem freuen wir uns natürlich, wenn wir dich schon mal ein bisschen kennen lernen. 


Das gesamte Programm im Überblick

WANN

Montag, 02.11.2020

Dienstag, 03.11.2020

WO

Online | Link per Anmeldung

KONTAKT

Ina Sinterhauf
Projekt:ING
T. +49 (0)9561 317-251
Mail: projektING[at]hs-coburg.de