13 Feb

Infoveranstaltung: Zertifikatskurse zu Nachhaltigkeit, Unternehmenstransformation und Führung

Sie wollen sich oder Ihre Mitarbeitenden fit für neue Herausforderungen machen und schätzen akademische Exzellenz sowie Praxisnähe? An der Hochschule Coburg erwartet Sie hierfür ab März 2023 wieder ein umfassendes Angebot. Wir informieren über unsere Kursangebote:

• Green Supply Network Management – Liefernetzwerke nachhaltig gestalten und Erstellung Nachhaltigkeitsbericht sowie CO2 Bilanz (gefördert vom Europäischen Sozialfonds)
  • Prozesskette in der Additiven Fertigung – Praxisorientiert die Technologie Additive Fertigung und 3D-Scanning kennenlernen und vertiefen (gefördert vom Europäischen Sozialfonds)
  • Führung und Change Management – Unternehmenswandel voranbringen und die eigenen Führungsfähigkeiten ausbauen
  • Marktorientierte Unternehmensführung – Umfassendes Programm für Nachwuchsführungskräfte und Inhaber:innen von Stabstellen

Alle Kurse schließen mit einer Prüfung ab und es wird ein Hochschulzertifikat vergeben.

Montag, 13. Februar 2023 | 16:00 Uhr

Online via Zoom