12 Okt

InsureMe – Insurance Meeting Nordbayern

Save the Date: InsureMe – Insurance Meeting Nordbayern 2022 am 12. Oktober 2022 in Coburg

Nachhaltigkeit und Innovation: Aktuelle Entwicklungen in der Versicherungsbranche, der Medizinforschung und dem Mobilitätsmarkt

Nach einer erfolgreichen Veranstaltung im Jahr 2021 freuen wir uns auf das „InsureMe – Insurance Meeting Nordbayern“ am 12. Oktober 2022 in Coburg.

Organisiert wird dieser zentrale Branchentreff von Forum V in Kooperation mit dem BWV Nordbayern-Thüringen. Neben Impulsvorträgen renommierter Redner aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik bietet das „InsureMe – Insurance Meeting Nordbayern“ die Möglichkeit, mit Vorstandsmitgliedern der Versicherungswirtschaft, Fach- und Führungskräften sowie angesehenen Wissenschaftlern und Politikern in Kontakt zu treten und zu diskutieren.

Das Live-Online-Event wird aus der Hochschule Coburg via Zoom gestreamt und ist eine kostenfreie Veranstaltung. Neugierig geworden?

Mittwoch, 12. Oktober 2022 | 11:30 bis 18:30 Uhr

Brose Aula, Campus Friedrich Streib, Hochschule Coburg

Hier gehts zum Programm: InsureMe 2022

Eine Anmeldung ist hier noch möglich!