Ausstellung #schreiborte

Schreiben im Studium und im Alltag ist so individuell wie die Orte, an denen wir es tun: in der Bibliothek oder im Café, im Park, am Küchentisch oder in der Hängematte. Genau um diese verschiedenen #schreiborte geht es beim bundesweiten Fotowettbewerb, der vom Schreibzentrum der Goethe-Universität Frankfurt am Main organisiert wird. Eine Ausstellung an der Hochschule Coburg zeigt besonders gelungene Fotos, die im Zuge des ersten Wettbewerbs 2016 von Studierenden eingereicht wurden.

Donnerstag, 13. April 2017 – Montag, 24. April 2017

Campus Friedrich Streib, Säulenhalle

Übrigens: Auch in diesem Jahr haben Studierende aus ganz Deutschland die Möglichkeit, ihre individuellen Schreiborte mit der Kamera einzufangen und bis zum 1. September 2017 unter: teilnahme[at]schreiborte.info einzureichen. Die drei besten Beiträge werden vom Schreibzentrum der Goethe-Universität mit tollen Preisen prämiert. Der Einsendeschluss der Fotos ist der 1. September 2017. Weitere Informationen zum Wettbewerb, den Teilnahmebedingungen und der Preisvergabe finden Sie unter: http://schreiborte.info.