20 Nov

Dienstagsreihe: Christian Holl

Christian Holl studierte zuerst Kunst und Germanistik, danach Architektur und Städtebau. 2004 gründete er mit Dr. Ursula Baus und Klaus Siegele „frei04 publizistik“. Zudem erhielt er mehrere Lehraufträge an Universitäten, veröffentlichte Bücher und ging freien Redakteurs-, Journalisten- und Kritikertätigkeiten nach. In den Jahren 2005-2010 war er akademischer Mitarbeiter des Städtebau-Instituts der Universität Stuttgart. Er ist seit 2008 Kurator und Mitglied in Ausstellungsausschuss der Architekturgalerie am Weißenhof und seit 2010 Geschäftsführer des Bund Deutscher Architekten Hessen. Außerdem ist Holl seit 2017 zusammen mit Claudia Siegele und Ursula Baus Herausgeber des Internetmagazins Marlowes.de.

Dienstag, 20. November 2018, 19:00 Uhr

Campus Design, Audimax

Anschließend: Get together

Die Dienstagsreihe wird organisiert von Architektur-Studierenden. Jedes Semester laden sie renommierte Architekturbüros an die Hochschule Coburg ein. Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen!