dienstagsreihe: Gerber Architekten

Gerber Architekten ist ein international tätiges deutsches Architekturbüro. Unter der Bezeichnung „Werkgemeinschaft 66“ begann Eckhard Gerber in Meschede 1966 seine selbstständige Tätigkeit als freischaffender Architekt. Ab 1979 führte Eckhard Gerber das Büro mit neuem Sitz in Dortmund fort. Über die vielen Jahre erfolgreicher Arbeit ist das Büro, das sich seit 2002 Gerber Architekten nennt, stetig gewachsen. Es zählt heute rund 170 Mitarbeiter. Neben dem Hauptsitz in Dortmund gibt es weitere Büros in Hamburg, Berlin, Riad und Shanghai.

Kürzlich realisierte Projekte: Zentrum der Versuchs- und Lehranstalt für Brauerei in Berlin,  Berufskollegs am Dortmunder U und das Institutsgebäude der Chemie der Justus-Liebig-Universität in Gießen.

Dienstag, 28. November 2017, 19 Uhr

Campus Design, Audimax

Anschließend: Get together

Die Dienstagsreihe wird organisiert von Architektur-Studierenden. Jedes Semester laden sie renommierte Architekturbüros an die Hochschule Coburg ein. Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen!