12 Dez

dienstagsreihe: k.u.g. architekten

Die Staatsdomäne in Sonnefeld wurde von den k.u.g-architekten saniert. Foto: Sascha Kletzsch

Die k.u.g. architekten, das sind Carolin Kodisch, Odile Ullrich-Heigl und Harald Gasmann. Die Architekten haben zahlreiche Projekte sowohl für private Bauherren als auch für Gemeinden und Verbände in Deutschland realisiert, vor allem in Bayern und Thüringen. Dazu zählt neben "Bauen in Bestand" - also Sanierungen, Umnutzungen oder Erweiterungen - auch Neubauten. Für ihre Arbeit an der Staatsdomäne in Sonnefeld wurden sie mit dem Preis für Bauen im Bestand 2017 ausgezeichnet. Das Büro hat seinen Sitz in München.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 19 Uhr

Campus Design, Audimax

Anschließend: Get together

Die Dienstagsreihe wird organisiert von Architektur-Studierenden. Jedes Semester laden sie renommierte Architekturbüros an die Hochschule Coburg ein. Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen!