27 Nov

Potentiale zur Kraftstoffverbrauchsreduktion

Zum Vortrag "Potentiale zur Kraftstoffverbrauchsreduktion und RDE-Fähigkeit für Benzinmotoren mit hohem Mitteldruck durch Kombination von vollvariablem Ventiltrieb und optimiertem Turbolader" lädt das Technologietransferzentrum Automotive der Hochschule Coburg herzlich ein:

WANN

Dienstag, 27. November 2018, 17:45 Uhr

WO

Gebäude 11, Raum U04 (Audimax 2), Campus Friedrich Streib

REFERENT

Dr.-Ing. Andreas Mayer (Teamkoordinator für Systemanalyse und -optimierung im Unternehmensbereich Motorsysteme) Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Bei der Vortragsreihe „Trends der Fahrzeugtechnik“ referieren Experten aus ganz Deutschland zu Themen, die die Automobilbranche aktuell bewegen. Sie wird veranstaltet vom Technologietransferzentrum Automotive der Hochschule Coburg (TAC). Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.