Nichts beschleunigt mehr als Vertrauen

Niemand ist so geboren, wie er heute ist. Auch die Arbeit prägt unsere Persönlichkeit. Führungskräfte haben deshalb eine besondere Verantwortung. Am Beispiel seines Werdegangs beleuchtet Rüdiger Eck den Anspruch an Führung in einer beschleunigten Welt und zeigt Methoden zur Mitarbeitereinbindung und (Re-)Aktivierung.

Freitag, 14. Juni 2019, 12:15 bis 13:45 Uhr

Campus Friedrich Streib
HUK-COBURG Audimax (Gebäude 11, Raum 001)

Referent

Rüdiger Eck, Leiter Technologiemanagement / Digitale Montage AUDI AG, Ingolstadt

Der Vortrag ist Teil der Seminarreihe "Personalpraxis im Dialog". Prof. Dr. Hedwig Schmid aus der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Coburg holt auch in diesem Semester Experten für Personal und Führung an die Hochschule.

Die Vorträge finden jeweils am Campus Friedrich Streib statt und richten sich an Studierende sowie die interessierte Öffentlichkeit. Die Vorträge sind kostenfrei, es ist keine Anmeldung erforderlich.

Gäste sind herzlich willkommen!