10 Jun

Online-Veranstaltung: Innovative Organisationen und Unternehmen gestalten

Die dritte Ausgabe von „Innovation durch Dialog“ befasst sich mit dem Thema Innovative Organisationen und Unternehmen gestalten. Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch Innovationsfähigkeit und Kreativität aus. Was tun diese Organisationen dafür? Sind es die Methoden? Ist es die Auswahl der Mitarbeiter? Die Art, wie intern miteinander umgegangen wird? Oder sind vielmehr einzelne Personen der Quell der Kreativität und das Unternehmen sorgt dafür, dass diese den Kopf dafür frei haben?

Neben den Impulsvorträgen gibt es ausreichend Möglichkeit in den Dialog zu treten, sowie Zeit zum Netzwerken am Ende der Veranstaltung

Donnerstag, 10. Juni 2021 | 16:00 - 18:15 Uhr

wo

Online via Zoom
Bei Anmeldung erhalten Sie weiterführende Informationen

15:45 Uhr Einwahl & Technikcheck
16:00 Uhr Begrüßung
16:10 Uhr Impulsvorträge

17:30 Uhr Diskussionsrunde

18:00 Uhr virtuelles Speed-Networking (optional)
18:15 Uhr Ende der Veranstaltung

Impulsvorträge

• Von kreativen Organisationen und organisierter Kreativität
  • Wie eine Confiserie alte Traditionen und frische Ideen vereint
    • Thomas Luger , Geschäftsführer, Confiserie Burg Lauenstein GmbH
  • Von der Kreativität zur Innovation - ein Weg
    • Catharina Stamm, Innovationsberaterin und Coach für agile Work, Business Coaching und Life Design

Kosten:

Die Teilnahmegebühr beträgt 20,00 € zzgl. MwSt.

Für IZK-Mitglieder, CDO-Mitglieder, Angehörige und Studierende der Hochschule Coburg ist die Veranstaltung kostenfrei.

Anmeldung:

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung per E-Mail bei Christine Troche (christine.troche[at]iz-k.de) vom Innovations-Zentrum Region Kronach e.V.