Veranstaltung

29 Jul

15. Wissenschaftstag der Metropolregion Nürnberg

 

Der 15. Wissenschaftstag der Metropolregion Nürnberg wird in diesem Jahr an der Hochschule Coburg zu Gast sein. Es handelt sich dabei um eine zentrale Plattform zum Austausch auf wissenschaftlicher, wirtschaftlicher und politischer Ebene. Dieses Aufeinandertreffen dient vor allem dazu, wissenschaftliche und wirtschaftliche Themen zu diskutieren, Meinungen auszutauschen sowie Kooperationen und Vernetzungen anzuregen. Die diesjährige Tagung steht ganz unter dem Motto "Transformation zur Nachhaltigkeit".

Nachdem die Hochschule Coburg bereits 2013 wissenschaftlicher Gastgeber war, freuen wir uns, in diesem Jahr erneut unsere Türen für den Wissenschaftstag öffnen zu dürfen und neben den öffentlichen Partnern, Gäste aus der ganzen Metropolregion Nürnberg und darüber hinaus begrüßen zu können.

Wann

Freitag, 29. Juli 2022

Programm und Anmeldung

Detaillierte Informationen und die Anmeldung finden Sie in Kürze auf der Homepage des 15. Wissenschaftstag der Metropolregion Nürnberg.

Wo

Campus Friedrich Streib