Campus.Design Open

Design findet hier statt

Der Name ist Programm. Beim Campus.Design Open präsentiert sich die Fakultät Design im Sinne eines offenen Campus. Studierende der einzelnen Studiengänge zeigen ihre Werke. Außerdem gibt es öffentliche Lehrveranstaltungen, Workshops, Vorträge, Führungen durch die Gebäude, Installationen, Aufführungen und noch so manches mehr ...

Das deutschlandweit bekannte und wohlbeachtete Design-Event bietet Schüler:innen und Eltern sowie Profis aus dem Designbusiness einen Einblick in das Arbeiten und Entstehen kreativer Ideen am Campus Design. Die Studierenden freuen sich, im Mai endlich ihre Arbeiten wieder zeigen zu können, zu Vorträgen und Workshops und zu Live Musik am Abend einzuladen.

Auf dem Campus Design sind die Studiengänge Architektur, Integriertes Produktdesign, Bauingenieurwesen und Innenarchitektur vereint. Er bietet den Lehrenden und Studierenden vielfältige Möglichkeiten interdisziplinären Zusammenwirkens und übergreifender Projektarbeit. Das gemeinsame Zuhause dient als Inspirationsquelle für neue Wege.

Weitere Informationen gibt es hier.

Externer Inhalt

Externer Inhalt