So geht’s zum Master

Dienstag. 15. November 2022
Ob Technik oder Soziales: Informationen zu allen Masterstudiengängen gibt's im Masterherbst der Hochschule Coburg. Foto: Hochshcule Coburg

Von Additive Manufacturing and Lightweight Design über Klassiker wie Betriebswirtschaft, Design oder Informatik bis hin zu ZukunftsDesign: Die Hochschule Coburg bietet zwei Dutzend Masterstudiengänge zu hochaktuellen Themen der Berufswelt.

Ob Change Management, Digitale Denkmaltechnologie oder Gesundheitsförderung, ob Bioanalytik oder Soziale Arbeit: Wer sich für ein Masterstudium in Coburg interessiert, bekommt alle Informationen dazu im Masterherbst Ende November. In einstündigen Zoom-Meetings mit Studiengangsleiter:innen oder -koordinator:innen wird der jeweilige Studiengang kurz vorgestellt und es ist außerdm ausreichend Zeit für Antworten auf persönliche Fragen. Einfach für die Termine am Montag, 21. und Dienstag, 22. November, hier anmelden - die Einwahldaten für die Zoom-Meetings werden dann unmittelbar per E-Mail zugeschickt.