The website of Coburg University of Applied Sciences was translated using translation software provided by a third-party provider such as DeepL. The official text is the German version of the website. No liability is assumed, either explicitly or implicitly, for the accuracy, reliability, or correctness of the translations into another language.

18. Mai '16

Professor Mark Phillips von der Fakultät Design hielt auf dem Internationalen Symposium für Innenarchitektur in Istanbul einen Vortrag zum Thema „ Organizing Space – Innovative Approaches in Spatial Design“.
Das Symposium beschäftigte sich insbesondere mit den sozialen und kulturellen Dimensionen des Berufs eines Designers. So war dieses Jahr unter anderem die Beziehung von Tradition und Zukunft ein wichtiges Thema. Die Bedeutung von Authentizität für den Designer sowie die wachsende Rolle von Sozialen Medien wurden ebenfalls diskutiert.
Veranstaltet wurde das Symposium von der Mimar Sinan Universität der schönen Künste in Istanbul. Es fand in diesem Jahr zum fünften Mal statt.

Sie möchten diesen Beitrag teilen? Wählen Sie Ihre Plattform:

Neue Magazinartikel

CHE-Ranking: Leichter Einstieg ins Studium an der Hochschule Coburg  

Deutschlandstipendium: Investition in Talente, Mehrwert für Unternehmen

TVO berichtet erneut über LNdW

Selbstwert jenseits von Likes: Jugendliche auf Social Media

Game Jam 2026: Fail to Success

TVO gibt vorab Einblick in die LNdW

Podcast: Praxis als Grundlage der Architektur

Vorschläge gesucht: KI macht vergessene Wissenschaftlerinnen sichtbar