Studienfakultät für Weiterbildung

Profil

Die Wirtschafts- und Arbeitswelt von heute bringt viele Änderungen und Herausforderungen mit sich. Insbesondere die Digitalisierung und damit einhergehende Technologien machen es erforderlich, sich ständig an neue Anforderungen anzupassen. (Weiter-)Bildung ist hier ein wichtiger Schlüssel - zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Die Hochschule Coburg bietet deshalb mit ihrer Studienfakultät für Weiterbildung sowohl berufsbegleitende Studiengänge als auch Zertifikatskurse. Im Fokus stehen dabei fundierte Fachkenntnisse und Praxisnähe - sowie die Schärfung des eigenen Profils und der Ausbau von beruflichen Netzwerken.

Standort

Die Studienfakultät für Weiterbildung ist am Campus Friedrich Streib beheimatet. Hier sind die Hörsäle, Seminarräume und Büros zu finden.

Fakultätsleitung

Studiendekan