Neuer Infoscreen in der Bahnhofsunterführung

Dienstag. 07. März 2023 (Pressestelle)
Infoscreen Bahnhofsunterführung Coburg
Ab sofort zeigt er Content der HS Coburg: Der Infoscreen in der Unterführung des Coburger Bahnhofs. Foto: Vincent Bittner / Hochschule Coburg
Andreas Renner und Michael Mützel. Foto: Vincent Bittner / Hochschule Coburg

In der Bahnhofsunterführung erfahren Reisende und Pendler:innen jetzt auf einem Infoscreen das Neueste aus der Hochschule Coburg.

Bahnhöfe sind Orte der Bewegung und der ständigen Frequentierung. Reisende, Pendler und vor allem zahlreiche junge Menschen passieren jeden Tag die Unterführung des Coburger Bahnhofs. Dort kommen sie an einem Infoscreen vorbei, den die Hochschule Coburg jetzt als zusätzliches Informationstool nutzt. Hier laufen hochschuleigene Videos, Aktionen und Veranstaltungen werden bekannt gemacht und Hochschul-News kommuniziert. 

Andreas Renner, Leiter des Referats Marketing und Kommunikation machte sich gemeinsam mit Michael Mützel aus dem IT Zentrum der Hochschule Coburg direkt vor Ort ein Bild des Screens.

Wir bedanken uns herzlich bei der Stadt Coburg, die uns den Monitor zur Verfügung gestellt hat. Damit tut sich eine weitere Option auf, unsere Zielgruppe besser und direkt im Alltag zu erreichen", sagt Renner erfreut.