The website of Coburg University of Applied Sciences was translated using translation software provided by a third-party provider such as DeepL. The official text is the German version of the website. No liability is assumed, either explicitly or implicitly, for the accuracy, reliability, or correctness of the translations into another language.

18. Mai '16

Professor Mark Phillips von der Fakultät Design hielt auf dem Internationalen Symposium für Innenarchitektur in Istanbul einen Vortrag zum Thema „ Organizing Space – Innovative Approaches in Spatial Design“.
Das Symposium beschäftigte sich insbesondere mit den sozialen und kulturellen Dimensionen des Berufs eines Designers. So war dieses Jahr unter anderem die Beziehung von Tradition und Zukunft ein wichtiges Thema. Die Bedeutung von Authentizität für den Designer sowie die wachsende Rolle von Sozialen Medien wurden ebenfalls diskutiert.
Veranstaltet wurde das Symposium von der Mimar Sinan Universität der schönen Künste in Istanbul. Es fand in diesem Jahr zum fünften Mal statt.

Sie möchten diesen Beitrag teilen? Wählen Sie Ihre Plattform:

Applied Theatre im TV: Wo Worte enden, schafft Kunst Brücken

Teamwork bei Robotern: Podcast mit Prof. Dr. Uphues über Kalibot

Experimentelle Vorlesung mit Weihnachts-Zauber an der Hochschule Coburg

Best-Poster-Award für KI-Innovation bei Wärmepumpen

Gamechanger: Coburger Computergrafik-Forschung erneut ausgezeichnet

Von Starkregen bis Dürre: Forschungsprojekt zum Schutz der Landschaft

Hochschule Coburg fördert ZIA-Kongress 2025 in Berlin

Promotion mit Power: Elektromobilität im Stromnetz der Zukunft