Der LCC bei TVO

Mittwoch. 07. Dezember 2022 (Pressestelle)
Studierende erzählen über ihr Studium am LCC. / TV-Oberfranken
Applied Digital Transformation
Applied Digital Transformation ist einer der vier Studiengänge am LCC / Foto: Hochschule Coburg

Ein Campus, zwei Hochschulen - Wie lernt es sich am Lucas-Cranach-Campus in Kronach? Das ist der Titel der neuen Spezial-Sendung von TVO. Hier werden der Campus und die Studiengänge vorgestellt.

Studieren in Oberfranken: Der Lucas Cranach Campus (LCC) bietet mit zwei Bachelor- und zwei Masterstudiengängen tolle Möglichkeiten für Studierende. Das Studium ist familiär und praxisorientiert, die Mieten sind günstig und die Wege kurz. TV-Oberfranken stellt in der Sendung insbesondere die Studiengänge der Hochschule Coburg Applied Digital Transformation, Autonomes Fahren und Zukunftsdesign ausführlich vor. Zu Gast im Studio sind Hans Rebhan und Prof. Tobias Bocklet von der Lucas-Cranach-Campus-Stiftung.

Hier geht es zur Sendung.