Schöne Feiertage

Freitag. 22. Dezember 2017 (Pressestelle)
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
Die Hochschule Coburg wünscht allen Studierenden und Mitarbeitern schöne Weihnachtsfeiertage.

Die Christbäume auf unserer diesjährigen Weihnachtskarte schauen ein wenig aus wie rote Segel im Wind. Haben Sie nicht auch diesen Eindruck? Die Segel-Methapher greifen wir gerne auf und wünschen Ihnen windstille Weihnachtstage, die Zeit zum Verschnaufen lassen. Für das neue Jahr dann wieder kräftigen Rückenwind für Ihre Ideen und Projekte. Zwischendurch aber auch eine geschützte Bucht, um "die Seele baumeln lassen zu können".

Die Hochschule Coburg wünscht allen Studierenden, Lehrenden, Mitarbeitern, Partnern und Freunden frohe Weihnachtstage, erholsame Ferien und ein gutes neues Jahr 2018!

Übrigens: Auch viele internationale Studierenden feiern Weihnachten in Coburg. Welche Traditionen und Bräuche sie kennen, zeigt unsere kleine Umfrage direkt vom Coburger Weihnachtsmarkt: Weihnachten weltweit

Ihr Team der Pressestelle