Neues von CAT-Racing

Mittwoch. 01. Juli 2015 (Pressestelle)

Mit der Fahrzeugvorstellung hat CAT-Racing den ersten großen Meilenstein in der Saison 2015 gesetzt. Trotzdem sind die Aufgaben im Projekt damit noch nicht beendet.

Zum einen steht nun die wichtige Testphase an, mit welcher der C-15 Manul auf die bevorstehenden Renneinsätze vorbereitet wird. Zum anderen werden parallel noch weitere Förderer und Unterstützer gesucht – und gefunden. Ein neuer Sponsor des Projekts ist beispielweise die Firma smava. Das Online-Vergleichsportal für Ratenkredite hat zwar im ersten Moment wenig mit einem Konstruktionswettbewerb gemein, unterstützt dennoch viele Formula Student Teams aus ganz Europa.

Nähere Informationen unter: http://www.smava.de/blog/smava/smava-ist-sponsor-der-formula-student-2015/