Silberjubiläum

1995 - 1998 – Ihr Abschlussjahr an der Hochschule Coburg?

Sehr geehrte Alumni aus den Jahren 1995 - 1998,

wir hoffen, Sie hatten anlässlich Ihres Silberjubiläums eine angenehme Zeit an der Hochschule und konnten gemeinsam mit Ihren Kommiliton:innen in Erinnerungen schwelgen.
Wie bereits angekündigt, werden wir Ihnen in Kürze die Bilder des Abends zum Download per Link zur Verfügung stellen. Geben Sie uns bitte noch etwas Zeit diese aufzubereiten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit an der Hochschule wiedersehen würden.

Natürlich planen wir weiter und es wird voraussichtlich 2025 das nächste Silberjubiläum stattfinden, zu dem wir unsere Alumni aus den Abschlussjahren 1999 - 2000 einladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre (Fach-) Hochschule Coburg

Kennen Sie weitere Silberjubilare?

Wir recherchieren weiter ... Wir freuen uns immer über Kontaktdaten, da es mitunter schwierig ist, Adressen von Silberjubilaren in Erfahrung zu bringen oder überhaupt Informationen herauszufinden. Sollten Sie also noch Kontakt zu Freunden und Bekannten aus dieser Zeit haben, können Sie diese gern an uns verweisen.

Studentische Projekte unterstützen

Wir haben viele Ideen, die Arbeit der Hochschule noch besser zu machen. Diese können wir aber nur mit Unterstützung umsetzen. Werden Sie Unterstützer!
Ausführliche Informationen, wie Sie Studierende und die Hochschule fördern können, finden Sie unter Fundraising.

Hochschulverein Coburg e.V.

Kennen Sie den Hochschulverein Coburg e.V. oder sind Sie bereits Mitlied? Werden Sie Teil von etwas Großem und helfen Sie dem Hochschulverein Coburg e.V dabei, Studierende und die Hochschule Coburg zu unterstützen.

Hier finden Sie das Anmeldeformular.
Mehr Informationen zum Hochschulverein: www.hochschulverein-coburg.de!

Alumni-Newsletter

Sie möchten über Neuigkeiten und Veranstaltungen der Hochschule Coburg regelmäßig informiert werden? Dann können Sie unseren Newsletter für Alumni abonnieren.

Audioguide "Auf Hochschulspuren in Coburg"

Sie möchten bereits vorab in Coburg auf den Pfaden der Hochschule wandeln? „Auf Hochschulspuren in Coburg“ heißt die Stadtführung zum Hören, mit der die Hochschule zum Spaziergang durch die Innenstadt, über den Campus Design und den Campus Friedrich Streib einlädt. Die Tour wurde anlässlich des 50. Jubiläums der Hochschule zusammengestellt, führt aber bis zu den Anfängen der Schule für bürgerliche Baukunst zurück. Es ist die etwas andere Coburger Stadtführung mit überraschenden Fakten und spannenden Details rund ums Hochschulleben. Der Audioguide ist fürs Smartphone kostenlos in deutscher und englischer Sprache verfügbar: Download über die Guidemate App, Suchbegriff: Auf Hochschulspuren in Coburg.