Präsidentin Fritze ist Mitglied im Hochschulrat der HAW HH

Montag. 17. Juli 2017 (Dr. Margareta Bögelein)

Der Senat der Freien und Hansestadt Hamburg ernannte Prof. Dr. Christiane Fritze, Präsidentin der Hochschule Coburg, zum Mitglied im Hochschulrat der HAW Hamburg.
Die HAW Hamburg ist – genauso wie die Hochschule München – Mitglied in der UAS 7. In diesem Hochschulverbund haben sich die sieben größten Universities of Applied Sciences Deutschlands zusammengeschlossen. Als Vizepräsidentin für Forschung und erste Vertreterin des Präsidenten war Prof. Fritze über mehrere Jahre für die Hochschule München Mitglied in dieser Allianz. Nun stellt sie fest: „Ich freue mich darauf, auch weiterhin mit der HAW Hamburg, die ich aus der langjährigen gemeinsamen Zusammenarbeit im UAS 7-Verbund kenne, zusammenzuarbeiten.“