Anmeldung Campus Messe

Die Anmeldung zur CampusMesse 2022 ist nicht mehr möglich!

Alle Stände für die CampusMesse sind bereits vergeben.

Informationen für Aussteller

STANDPLATZ | In der Buchung eines Standplatzes sind enthalten: 2x Standpersonal inkl. Catering für diese beiden Personen, ein Stromanschluss je Stand, WLAN am Messetag sowie Parkmöglichkeit nach Verfügbarkeit. Wir weisen die Standplätze nach Einang aller Anmeldungen zu und informieren Sie ca. Mitte Mai per E-Mail.

STANDPERSONAL | Möchten Sie Ihren Stand mit mehr als 2 Personen betreuen, kann zusätzliches Catering für Standpersonal zu je 25 € zugebucht werden.

ZEITSLOTS | Sie haben die Möglichkeit, Ihr Unternehmen zusätzlich in einem unserer Hörsäle zu präsentieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit für Vorträge, Diskussionen, Fachimpulse und Präsentation. Hierfür erheben wir eine Kostenpauschale von 200 € für einen Zeitlot von 20 Minuten.

VERZEHRGUTSCHEINE | Sie haben die Möglichkeit, Verzehrgutscheine im Wert von je 5 € hinzu zu buchen. Am 23. Juni erwarten Sie auf dem Gelände der Hochschule Foodtrucks (2 Vehrzehrgutscheine sind im Aussteller-Catering inklusive). Überraschen Sie Studierende nach einem spannenden Gespräch mit einem Gutschein, nutzen Sie diesen für ein gutes Gespräch am Rande der Messe. Oder buchen Sie gern auch für sich oder Ihr Personal zu.

PROMOTION-TRUCK | Haben Sie einen Promotion-Truck oder ähnliches Fahrzeug, dass Sie zur CampusMesse präsentieren möchten? Wir prüfen die Stellmöglichkeit und unterbreiten Ihnen ein Angebot. Hierzu nehmen wir zeitnah nach Ihrer Anmeldung mit Ihnen Kontakt auf.

FOTOHINWEIS | Während der Veranstaltung werden Fotos und ggf. Filmaufnahmen gemacht. Diese verwenden wir für die Öffentlichkeitsarbeit der Hochschule (z.B. für Berichte auf unserer Internetseite oder in der Presse) und auch in den sozialen Medien. Bitte weisen Sie den/die Fotografen darauf hin, wenn Sie nicht aufgenommen werden möchten. Sollte dies nicht möglich sein oder beachtet werden, kontaktieren Sie uns bitte nach der Veranstaltung und natürlich auch im Fall einer Veröffentlichung. Dann entfernen wir die Aufnahmen wieder.