Miniaturfiguren

Perspektiven unternehmerischer Nachhaltigkeit

Netzwerkveranstaltung „Green Supply Network Management“

Das Thema Nachhaltigkeit und die damit einhergehenden Berichtspflichten sind längst nicht mehr nur Nebenschauplatz für mittelständische Unternehmen. Wir laden Sie ein, gemeinsam Herausforderungen und Lösungsansätze für den Mittelstand an unserem Themenabend „Perspektiven unternehmerischer Nachhaltigkeit“ zu diskutieren.

Wir haben ein informatives und abwechslungsreiches Programm mit After-Work-Event zusammengestellt. Treffen Sie Expert:innen für Nachhaltigkeit, diskutieren Sie mit und vernetzen Sie sich.

Weitere Informationen finden Sie in der offiziellen Einladung