Designtage

Freitag. 28. Mai 2010 (Pressestelle)

Vor den Designtagen eröffnet am Freitag, 28. Mai um 18:00 Uhr der DesigntageSHOP im „fugenlos“, Herrengasse 7. So ist der Shop nicht nur eine Plattform für die Studenten und Absolventen, die erste eigene Produkte entwickeln und auf Marktfähigkeit testen können, sondern auch Schaufenster der Design‑Studiengänge in der Stadt. Für eine Woche wird den Coburgern und Gästen ein andersartiges Sortiment geboten. Studenten zeigen ihre neuesten Ideen und stellen ihre aktuellen Kollektionen vor. Innovative Kleinserien und ideenreiche Einzelstücke zu angemessenen Preisen warten auf Interessenten. Das Angebot umfasst Kleinmöbel, Accessoires, Kleidung, Taschen und Schmuck. Unterschiedliche Materialien, andersartig eingesetzt, sind die Besonderheit der Kollektion. Der Designtageshop ist täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet bis zum Ende der Designtage am 6. Juni 2010.