Internationale Gäste an der Hochschule

Montag. 26. März 2012 (Pressestelle)

Internationale Woche mit Gäste aus USA, China, Australien, Italien, Großbritannien und der Schweiz

Heute startete die zweite internationale Woche der Hochschule Coburg. Dazu sind Gäste aus den USA, China, Australien, Italien, Großbritannien und der Schweiz an der Hochschule. Sie stellen ihre Hochschulen vor und laden zum Austausch ein. Mit dabei sind u.a. die University of Huddersfield und die University oft he Sunshine Coast, Australien.

Für Mittwoch, 28. März lädt die Hochschule auch die Schüler der Coburger Gymnasien ein. Das International Office hat dazu einen Busservice organisiert, der die Schüler an ihren Schulen abholt. An diesem Nachmittag ab 14:00 Uhr präsentieren sich zudem internationale Projekte der Hochschule Coburg. Weitere Infos – auch zum Busservice – gibt Christian Erkenbrecher vom International Office unter 09561-317-451.

Weitere Infos gibt es hier