Kostenlos zum Spiel der Coburger Volleyballer

Donnerstag. 05. Dezember 2013 (Pressestelle)
Für gute Stimmung im Stadion haben erst vor kurzem Studierende der Hochschule gesorgt.

Am Samstag, 07. Dezember, um 19.30 Uhr tritt die VSG Grub/Coburg ihr letztes Heimspiel im Jahr 2013 an. Beim Match gegen den TV Rottenburg haben Studierende der Hochschule freien Eintritt.

Wer seinen Studierendenausweis an der Gruppenkasse vorzeigt, kann kostenlos das Spiel besuchen. Wichtig: Grüne Kleidung anziehen. Damit die grüne „Fanwand“ gut zur Geltung kommt. Das Spiel findet in der HUK-Coburg arena statt. Seit dieser Saison gibt es eine Zusammenarbeit zwischen Hochschule und VSG. Dazu laufen verschiedene gemeinsame Projekte. 50 Studierende der Fakultät Design waren erst vor kurzem im Stadion, um die Spieler anzufeuern.

Coburg, den 5. Dezember 2013