Master-Studiengänge – Bewerbungen noch möglich

Montag. 17. Januar 2011 (Pressestelle)

Jetzt für Sommersemester 2011 bewerben

Im Sommersemester 2011 starten an der Hochschule Coburg wieder zahlreiche Master-Studiengänge. Sie richten sich an Hochschul-Absolventen mit einem ersten Studienabschluss, die sich weiter qualifizieren möchten. Um Interessierten die Chance zu geben, bereits am 15. März 2011 mit dem Studium zu starten, wurden jetzt die Bewerbungsfristen verlängert. Bis 31.01. läuft die Bewerbung im konsekutiven Master-Studium Soziale Arbeit. Der 28. Februar ist Stichtag für Bewerbungen in den Master-Studiengängen Betriebswirtschaft und Versicherungsmanagement. Und am 14. März endet die Bewerbungsfrist für die Master-Studiengänge Klinische Sozialarbeit, Informationstechnologie und Unternehmensanwendungen sowie den englischsprachigen Master „Analytical Instruments, Measurement and Sensor Technology (AIMS). Für den Master „Elektro- und Informationstechnik“ sind ganzjährig Bewerbungen möglich.