Neu: Career Service für Studierende

Montag. 15. März 2010 (Dr. Margareta Bögelein)
Dipl.-Kfm. Achim Oettinger vom Career Service berät bei allen Fragen zum Berufseinstieg

Achim Oettinger unterstützt beim Übergang in den Beruf

Rechtzeitig zum Beginn des Sommersemesters startet die Hochschule ein neues Angebot für Studierende: den Career Service. Achim Oettinger, bisher bei Brose Fahrzeugteile für das Personalmarketing zuständig, unterstützt Studierende bei allen Fragen rund um den Berufseinstieg. Er berät bei Bewerbungen und Karrierefragen, organisiert Vorträge und holt externe Referenten in die Hochschule.

Er ist zudem Ansprechpartner für Unternehmen und Organisationen, die als Arbeitgeber mit der Hochschule Kontakt aufnehmen möchten. Und er wird im Herbst diesen Jahres die CampusMesseCoburg als Kontaktbörse von Studierenden und Unternehmen organisieren.

Kontaktdaten:
Career Service