Alumni-Gründergalerie der Hochschule

Mittwoch. 13. Juli 2011 (Dr. Claudia Serwill)

20 Absolventen-Porträts zu sehen

Die Alumni-GründerInnen-Galerie www.hs-coburg.de/alumnigalerie stellt Absolventen der Hochschule Coburg vor, die sich nach ihrem Studium selbstständig gemacht bzw. ein Unternehmen gegründet haben. Damit möchte die Hochschule die Gründungsideen ihrer Absolventen und deren Unternehmen auf der Hochschul-Homepage ins Licht rücken.

Gleichzeitig zeigt die Galerie den aktuell Studierenden, was aus Absolventen ihrer Hochschule geworden ist und welche vielfältigen beruflichen Perspektiven ein Studium an der Hochschule Coburg hinsichtlich einer Selbstständigkeit bietet. Viele interessante Gründerinnen und Gründer wurden (wieder-)gefunden. 20 von ihnen sind mittlerweile in der Ausstellung versammelt.

Interessenten können mit den Unternehmerinnen und Unternehmern Kontakt aufnehmen. Wer als Gründerin oder Gründer und Absolvent der Hochschule Coburg bereit ist, sich ebenfalls porträtieren zu lassen, ist herzlich eingeladen.

Kontakt:

Dr. Claudia Serwill