Hochschule Coburg auf der Messe Heim + Handwerk

Dienstag. 24. November 2009 (Pressestelle)

Highlight der Münchner Messe

Besucher der Münchner Messe Heim + Handwerk können sich in der Zeit vom 25. bis 29. November von Coburger Innenarchitektur-Studierenden und –Dozenten kostenlos beraten lassen. Das Projekt PLANwerk – bereits bestens bekannt von den Coburger Designtagen – bietet Messebesuchern als Highlight ein intensives Beratungsgespräch und Planungsskizzen. Die praxiserfahrenen Studierenden der Innenarchitektur nehmen sich Zeit für die Einrichtungswünsche und Bedürfnisse der Messebesucher und gehen dann ans Werk. Am Stand des Projektes werden zusätzlich verschiedene Einrichtungslösungen mit modernem Mobiliar gezeigt. Mit dem fertigen Plan können die Besucher anschließend bei ausgesuchten Herstellern einen Blick auf passende Möbel werfen.

Damit die Besucher gut vorbereitet zur Beratung kommen, bietet die Heim + Handwerk auf ihrer Internetseite Fragebögen zur Raumsituation der Besucher an und die Möglichkeit einen Beratungstermin zu vereinbaren. PLANwerk ist zu finden in Halle 2, Stand A2.211/400. Weitere Infos unter: www.hh-online.de, Stichwort „Highlights 2009".