Hochschule Coburg auf Master-Messe in Münster

Mittwoch. 01. Dezember 2010 (Pressestelle)

Messe „Master and More“ am 19. Januar 2010

Master-Studiengänge gibt es viele. Was die Master-Programme der Hochschule Coburg von anderen Hochschulen unterscheidet, können Interessenten auf der MASTER AND MORE Messe in Münster am 19. Januar 2011 von 10 bis 19 Uhr im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland erfahren. Die Hochschule ist hier mit einem Messestand vertreten, informiert über ihre Master-Studiengänge und wird zudem einen Vortrag anbieten.

Messe & Kongress

Wer das Master-Studium als einmalige Chance begreift und eventuelle Hürden gekonnt umschiffen möchte, kann sich auf der MASTER AND MORE Messe informieren. Hier stellen ausgewählte nationale und internationale Universitäten, Fachhochschulen und Business Schools ihre etwa 700 Master-Studiengänge aus den verschiedensten Bereichen, wie Wirtschaft & Management, Sprach- & Kulturwissenschaften, Medien, Naturwissenschaften und viele weitere vor.

Darüber hinaus gibt es auf der Messe ein spannendes Vortragsprogramm, in dem Experten über Themen referieren, die wohl jedem Master-Interessierten unter den Nägeln brennen – von Einstiegsgehältern über Hochschulrankings bis hin zur Master-Finanzierung. Hier erfahren sie, dass es nicht nur sinnvoll ist einen Master zu absolvieren, sondern auch finanzierbar und förderlich für die Karrierechancen.

Messe online planen

Die MASTER AND MORE Messe bietet allen Besuchern die exklusive Möglichkeit, zielgerichtet Fragen zu stellen. Auf der Internetseite können im Vorfeld persönliche Beratungsgespräche mit den Ausstellern vereinbart werden. Dadurch wird der Messebesuch besonders effektiv.

Weitere Informationen zur Messe, ein Online-Anmeldungstool sowie eine Wegbeschreibung zur Messe gibt es unter: www.master-and-more.de