Innenarchitektur-Studentin auf Heimtextil ausgezeichnet

Dienstag. 17. Januar 2012 (Pressestelle)
Relaxen und online sein – das Modell “Ease” macht es möglich

2. Preis beim Young Contract Creations Award

Stilgerecht relaxen und trotzdem online sein – “Ease” macht es möglich. Das Relax-Möbel der Coburger Innenarchitektur-Studentin Frances Frühauf gewann auf der diesjährigen Frankfurter Heimtextil-Messe den 2. Preis des Young Contract Creations Award 2012.

Das Möbelstück ist organisch geformt und beweglich. Es lässt sich vielseitig erweitern und auch verkleinern. Die verschiedenen Oberflächen entsprechen dem Zeitgeist und sie sind zukunftsfähig. Mit einer zusätzlichen Dock-In-Station für Handy, Laptop und Co. bringt es den Benutzer raus aus dem Alltag, hin zu mehr Komfort. Und trotzdem kann er virtuell in Kontakt bleiben mit Freunden. Das Sitzmöbel eignet sich aufgrund seiner Ausstattung auch für Wartezonen im öffentlichen Raum.