Innenarchitektur-Studierende gestalten Messe in Köln

Donnerstag. 10. Januar 2013 (Pressestelle)

Die Hochschule Coburg ist dieses Jahr bei den PASSAGEN 2013 vertreten. Zusammen mit 13 anderen Hochschulen aus den Bereichen Design und Innenarchitektur präsentieren sich Innenarchitektur-Studierende beim Hochschulforum.

Von Montag, 14. Januar, bis Freitag, 20. Januar, läuft die Interior Design Week 2013 in Köln. In Showrooms, Galerien, Einrichtungshäusern, Kulturinstituten, Museen und Hochschulen in der ganzen Stadt werden Veranstaltungen und Ausstellungen zu aktuellen Tendenzen speziell im Interior Design organisiert.

Das Hochschulforum, bei dem die Hochschule Coburg durch den Studiengang Innenarchitektur vertreten ist, wird in einer ehemaligen Schiffsschraubenfabrik in Köln-Ehrenfeld stattfinden. Die Studierenden geben mit ihren Ständen einen Überblick über Lehre und Forschung im Bereich Interior, Möbel und Objekt. Interessierte können schon jetzt im Internet verfolgen, wie der Messestand der Coburger Innenarchitekten entsteht. Hier geht’s zum Link!

Coburg, 10. Januar 2013