Rezepte für Coburger Studenten-Kochbuch gesucht

Dienstag. 17. Januar 2012 (Pressestelle)
CO.pfsalat - Kochbuch-Initiative

Aktion "CO.pfsalat" von Studenten für Studenten

Ein Koch- und Aktivitätenbuch von Studenten für Studenten ist das Ziel von "CO.pfsalat". Hinter der Aktion steckt Carolin Bräutigam, Studentin der Integrativen Gesundheitsförderung im Abschluss-Semester. Sie will Studierende aktiv einbeziehen. Ihre Bitte: "Schickt mir euere liebsten Rezepte, die ihr an euere Kommilitonen weitergeben wollt!"

Im März wählt eine Jury die besten Gerichte aus. Die Studierenden erhalten so die Möglichkeit sich und ihr Rezept im ersten Koch- und Aktivitätsbuch der Hochschule Coburg wiederzufinden. die besten Rezepte haben auch die Chance, in der Coburger Tageszeitung "Neue Presse" veröffentlicht zu werden.

Das Projekt wird von  Prof. Dr. Holger Hassel sowie Prof. Dr. Michaela Axt-Gadermann aus dem Studiengang Integrative Gesundheitsförderung, sowie von Stefanie Thees vom Projekt „Gesunde Hochschule“ unterstützt.
Weitere Infos gibt es hier