21 Mai

Zum Vortrag "Konzepte für die Mobilität der Zukunft am Beispiel hybridisierter Nutzfahrzeuge und regenerativer Kraftstoffe" lädt das Technologietransferzentrum Automotive der Hochschule Coburg herzlich ein:

WANN

Dienstag, 21. Mai 2019, 17:45 Uhr

WO

Gebäude 5, Raum 5-002 (Dr. Schneider Hörsaal), Campus Friedrich Streib

REFERENTEN

Mikula Thiem, M.Sc. und Markus Münz, M.Sc. (Wissenschaftliche Mitarbeiter) Institut für Verbrennungskraftmaschinen und Fahrzeugantriebe (VKM) der TU Darmstadt

Bei der Vortragsreihe „Trends der Fahrzeugtechnik“ referieren Experten aus ganz Deutschland zu Themen, die die Automobilbranche aktuell bewegen. Sie wird veranstaltet vom Technologietransferzentrum Automotive der Hochschule Coburg (TAC). Gäste sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.