Arbeitgeberattraktivität gezielt verkaufen - durch die richtigen internen Strukturen und Prozesse
Bevor Unternehmen Ad-hoc-Maßnahmen ergreifen, die weder effektiv noch effizient sind, ist eine strategische Herangehensweise erforderlich. Arbeitgeber müssen die Fragen beantworten: „Wie steigern wir unsere
Arbeitgeberattraktivität?“ und: „Welche internen Strukturen und Prozesse sind notwendig, um kritische Zielgruppen zu überzeugen?“
Wann: Montag, 19. Dezember 2016, 14:15 bis 15:45 Uhr
Wo: HUK-COBURG-Audimax
Campus Friedrich Streib
Thomas Teetz ist Head of Global Employer Branding, HR Marketing & Recruiting der ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG. in München. Sein Vortrag ist Teil der Seminarreihe "Personalpraxis im Dialog". Prof. Dr. Hedwig Schmid, Fakultät Wirtschaft, organisiert diese jedes Semester, um den Austausch zwischen Studierenden, interessierten Gästen und der Wirtschaft zu ermöglichen.
Gäste sind herzlich willkommen!