Veranstaltung

09 Jan

dienstagsreihe: Bruno Fioretti Marquez Architekten

 

Das Büro Bruno Fioretti Marquez wurde 1995 in Berlin gegründet und hat mittlerweile einen weiteren Standort in Lugano. Es ist international tätig und hat zahlreiche Wettbewerbe gewonnen sowie Projekte in Deutschland und der Schweiz realisiert.

Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt bei Kulturbauten, besonders im Kontext des Bestandes, aber auch Wohnungs- und Bildungsbauten gehören zu ihrem Tätigkeitsspektrum.

Wann

Dienstag, 9. Januar 2018, 19 Uhr

Wo

Campus Design, Audimax

Anschließend: Get together

Die Dienstagsreihe wird organisiert von Architektur-Studierenden. Jedes Semester laden sie renommierte Architekturbüros an die Hochschule Coburg ein. Der Eintritt ist frei. Gäste sind herzlich willkommen!

Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienerfreundlichkeit zu erhöhen. Mehr Informationen