Job- und Karrieremesse „CampusMesse“ in Coburg

Bei der CampusMesse Coburg lernen potenzielle Arbeitgeber:innen mit Jobangeboten Studierende und Absolvent:innen auf Jobsuche kennen. In zwangloser Atmosphäre werden erste Kontakte geknüpft und interessante Gespräche geführt. Ob zuerst rein informativ oder bereits auf einer sehr zielführenden Ebene – gehen Sie aufeinander zu, nutzen Sie die Gelegenheit.

Angebot und Nachfrage: Stellenangebote für das praktische Studiensemester, eine Werkstudierendentätigkeit, die Abschlussarbeit oder für einen tollen Job nach dem Studienabschluss. Werben Sie für sich als Arbeitgeber, werben Sie für sich als Arbeitnehmer. Am Messetag immer in direktem Austausch, immer mit der Möglichkeit Fragen zum Unternehmen oder zu einer Vita stellen zu können.

Dienstag, 09. Mai 2023 | 09:30 - 17:30 Uhr

Hochschule Coburg, Campus Friedrich Streib